Samstag, 5. Juli 2008

Interview mit Tim Kring

Tim Kring, der Kopf und Produzent hinter Heroes, wurde von SCI Fi Wire interviewt und erzählte das eine oder andere über Staffel 3. Es gibt nicht viel Neues aber einige Vorabinformationen werden bestätigt. Insgesamt geht es um die Grundhandlung von Volume 3.

Alles in allem fasst er zusammen, dass in der neuen Staffel die Charktere neue Wege gehen werden und die Gesamthandlung mehr Tiefe bekommen wird. Wir erfahren mehr Details zu den Hintergründen der bisherigen Handlungen.

Laut Tim kring solle die neue Staffel für den Zuschauer sehr viel Spaß machen. Die Charaktere werden sich mit wichtigen Fragen beschäftigen, wie: "Wer bin ich?", "Was geschieht mit mir?", "Inwiefern bin ich mit dem Großen und Ganze verbunden?" und "Woher kommen diese Kräfte?". Die Art und Weise in der diese Fragen integriert werden solle sehr interessant sein.

In der ersten Staffel endete bekannterweise die Volume 1 kurz vor dem Ende der letzten Folge. Im selben Augenblick startete Volume 2. Für Staffel 3 war vor dem Streik angedacht, Volume 2 bereits mitten in der Staffel enden zu lassen und mit Volume 3 direkt zu starten. Aufgrund des Streiks wurde dies geändert und Volume 3 beginnt nun mit Staffel 3. Der Plan zwei Volumes in einer Staffel zu haben, wird nun in Staffel 3 umgesetzt. Wie wir bereits wissen heißt die Volume 3: Villains. Inhaltlich geht es also um die Natur des Guten und des Bösen.

Laut Tim Kring werden wir viele Bösewichte zu sehen bekommen. Er berichtet außerdem, dass gleichzeitig die Idee, Helden und Verbrecher als Charakter zu haben aufgehoben wird. Es geht viel mehr darum "die Dualität von Gut und Böse" zu zeigen. All die Charakter haben Kräfte bekommen und verfügen darüber. Ab einem gewissen Punkt liegt es dann an ihnen zu entscheiden, was sie mit dieser Macht anfangen wollen. Jedem bleibt selbst überlassen, ob seine Entscheidungen in dunkle Pfade oder zu heldenhaften Enden führen. In der Staffel wird jeder Held mit dieser Tatsache konfrontiert werden.

Kring bestätigte außerdem, dass Bösewicht Sylar nach wie vor ein wichtiger Punkt in der Serie darstellen wird. Aufgrund seiner Star Trek Rolle musste Zachary Quintos Charakter eigentlich aus dem zweiten Teil der 2. Staffel herausgeschrieben werden. Da aber wiederum der Streik die Staffel verkürzt hatte konnte dieses Problem umgangen werden. Tim Kring sagt dazu selber: "Wir haben keine Pläne Sylar zu diesem Zeitpunkt zu verabschieden." Er sieht auch selber diesen Vorteil im Streik: So kann Sylar trotz Star Trek in der 3. Volume mit von der Partie sein. Tim Krign selber beschreibt dieses Glück als "Big Deal".

Quelle: SCI Fi Wire

Es sind zwei weitere neue Heroes Previews aufgetaucht. Bisher leider nur in sehr schlechten Qualität. Achtung: Sehr spoilerhaltig!!!

In einer Preview sehen wir:
* Level 5 an der Wand
* "Level 5 is the only place that can hold them"
* Sylar liegt auf einem Tisch mit einem Rohr in der Nase
* Ein schwarzer Mann in einer Weißen Jacke
* Ein Typ schießt mir blauen Flammen
* Future Peter steht vor einem Fenster und fragt "Where did they go?"
* Angela steht daneben und sagt "Escaped"
* "The battle is coming" als Leitsatz

Sobald die Previews in einer besseren Qualität auftauchen, könnt ihr sie ebenfalls hier finden.






Quelle: Heroes-News

Seitenaufbauprobleme

Zurzeit melden mir einige Besucher das ihr Internetbrowser nicht alle Elemente der Site lädt. Ich befasse mich mit dem Problem und bitte um euer Verständnis.

Update: Probleme sind soweit behoben, falls ihr trotzdem noch etwas feststellen solltet dann sagt mir bescheid.

Freitag, 4. Juli 2008

Jesse Alexander ist Co-Produzent von "Heroes" und auch "Lost" und hat in einem Interview bestätigt, dass er Filesharing nicht durch und durch schlecht findet.

Er gesteht ein, dass dank Filesharing zwar durchaus eine große Menge an Einnahmen verloren geht, denn die Downloads von "Heroes" und "Lost" können auf bis zu 10 Millionen pro Woche ansteigen.

Jesse Alexander hingegen sieht aber auch die positiven Dinge: "Dass Leute Serien wie "Heroes" und "Lost" mittels BitTorrent anschauen ist die Realität der heutigen Welt", so Jesse Alexander gegenüber Torrent Freak. "Die Sender müssen das bemerken, den Zuschauern mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Serie bieten und einen Weg finden, Profit von jedem Mitglied des weltweiten Publikums zu erlangen."

Im Übrigen arbeitet Jesse Alexander momentan an einer 13teiligen TV Serie über Piraterie.

Auch Filmproduzent Michael Moore vertritt eine ähnliche Einstellung: Er erzählte einst, dass er kein Problem damit habe, wenn Leute seine Produkte herunterladen. Sie sollen lediglich keinen Profit damit machen.


Quelle: Wired.com

Sonntag, 29. Juni 2008

NBC hat in einer Pressemitteilung die Sendetermine für die kommende Saison bekannt gegeben.
Im Internet kusierte der 15. September als Starttermin für die dritte Heroes Staffel.
Nun müssen sich Fans noch eine weitere Woche gedulden, da es erst am 22. September weiter geht

Die weiteren Infromationen bleiben jedoch bestehen.
Es wird ein 3 - stündiges Heroes Special zum Staffelauftakt geben. Mit einer 60 minütigen Slideshow, die zeigt, was bisher geschah und einer 2-stündigen Premiere der ersten Episode "Butterfly Effect".


Quellen: NBC Pressemitteilung
, www.heroes-news.de